Problem mit Streamed MP Fanart Handler (1 Viewer)

Makkoo

Portal Pro
August 24, 2009
123
7
Home Country
Germany Germany
Ich habe vorgestern Mepo neu aufgesetzt und den Skin Streamed MP (SVN Version 1.6.6.2798) installiert,seitdem habe ich keine Anzeige mehr von den letzen 3 hinzugefügen Filmen(MovingPicture) ,bei anderen Skins funktioniert es (u.a. Backdrop) habe es in er Streamed Mp Aktiviert und eingerichten

Oder liegt es daran das ich den Skin manuell hinzugefügt habe da die Install-Version bei mir nicht wollte ?

Kann mir da jemand Helfen?!

Ich verwende:

Streamed MP 1.6.6.2798
FanartHandler 2.2.5.505

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Makkoo

Portal Pro
    August 24, 2009
    123
    7
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Problem mit Streamed MP Fanart Handler

Hallo!
    Hatte ein ähnliches Problem mit den zuletzt hinzugefügten Musikalben. Es war ein Bug im Fanart Handler Plugin.
    Mit folgender gefixten .dll hats bei mir dann funktioniert: https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/latest-music-not-working-showing-97515/#post755628

Wobei: StreamedMP hat für die zuletzt hinzugefügten Filme glaube ich seinen eigenen Code der nicht auf dem Fanart Handler basiert. Musst mal testen.

Dank für die Hilfe,aber es hat auch mit der gefixxten .dll datei nich funktioniert :(

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Problem mit Streamed MP Fanart Handler

Hab ich mir schon gedacht.. dann hilft es wohl nur im StreamedMP Forum mal dein Problem zu schildern mit den entsprechenden Logs. Oder du schreibst dir deine eigenen "Recently Added Movies" basierend auf dem Fanart Handler Code für Moving Pictures: FanArt Handler - Latest Movies
    So hab ich es gemacht.

Users who are viewing this thread

Top Bottom