Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Sendersuchlauf.
Aber zuerst mein System:
Athlon64 3500+
Asus M2NPV-VM mit Grafik onboard
512 MB MDT DDR2 667 MHZ
Terratec xfire 1024
Hauppage Nova-S+ (DVB-S) Treiber Version 2.5E + TreiberUpdate vom 23.10.2006
So jetzt das Problem:
Nach kompletter Neuinstallation (XP+ SP2+ net2) habe ich das Feature Release aufgespielt.
Die Sat-Karte wir auch erkannt und der Suchlauf findet ca. 560 Sender TV und 60 Radiostationen.
Wenn ich jetzt aber die Sender sortieren möchte, ist die Liste leer. Die Radiosender tauchen jedoch auf und lassen sich auch sortieren und laufen auch unter myRadio.
Der Suchlauf mit der Hauppauge Software läuft ohne Probleme.
Im Anschluss daran hab ich das Stable-Release aufgespielt. Das Ergebnis war das gleiche.
Jetzt die Frage, liegt es an dem Treiber? Die selbe Karte ist auf einem anderen Rechner mit dem selben Treiber unter Mediaportal gelaufen.
Für Tips währe ich sehr dankbar.
ich habe ein Problem mit dem Sendersuchlauf.
Aber zuerst mein System:
Athlon64 3500+
Asus M2NPV-VM mit Grafik onboard
512 MB MDT DDR2 667 MHZ
Terratec xfire 1024
Hauppage Nova-S+ (DVB-S) Treiber Version 2.5E + TreiberUpdate vom 23.10.2006
So jetzt das Problem:
Nach kompletter Neuinstallation (XP+ SP2+ net2) habe ich das Feature Release aufgespielt.
Die Sat-Karte wir auch erkannt und der Suchlauf findet ca. 560 Sender TV und 60 Radiostationen.
Wenn ich jetzt aber die Sender sortieren möchte, ist die Liste leer. Die Radiosender tauchen jedoch auf und lassen sich auch sortieren und laufen auch unter myRadio.
Der Suchlauf mit der Hauppauge Software läuft ohne Probleme.
Im Anschluss daran hab ich das Stable-Release aufgespielt. Das Ergebnis war das gleiche.
Jetzt die Frage, liegt es an dem Treiber? Die selbe Karte ist auf einem anderen Rechner mit dem selben Treiber unter Mediaportal gelaufen.
Für Tips währe ich sehr dankbar.