Problem mit Technisat Cablestar HD2 (1 Viewer)

TobiL

New Member
June 18, 2010
1
0
Hallo zusammen,

habe oben genannte TV-Karte (Technisat Cablestar HD2) bei mir verbaut.
Ich konnte bislang immer ohne weitere Probleme TV gucken. Nachdem ich mein System neu installiert hatte (die selbe Konfiguration, nichts verändert), spinnt der TV aufeinmal. Ton ist ganz normal, beim Bild gibts Pixelfehler.

Mein System:
AMD Athlon 5200+
2 gb RAM
ATI Radeon HD 3200 (onboard)
MSI KA780GM
Win 7 64bit
Habe das neue Team Mediaportal RC4 vom Juni installier, aber auch ältere Versionen schaffen keine Abhilfe.
Im System sind auch die neuesten Treiber installiert.
Cool and Quiet Funktion von AMD ist deinstalliert, Energieoptionen sind auf Höchstleistung eingestellt.

Hat jemand ne Idee??

Grüße
TobiL

PS: Falls es das Thema schon gibt, sorry, hab jetzt nichts gefunden was mir weiter helfen würde.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom