Problem mit TVWishList (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Einstellungen in TVWishList änderten, ohne mein zutun.
Z.B. Aufnahmen waren weg, deaktivierte waren wieder aktiviert, neue Wünsche wurden per EPG-Suche nicht gefunden, obwohl in EPG enthalten.

Ich habe das Plugin deinstalleirt. Trotzdem war es unter TVServerConfig immer noch auswählbar und die Einstellungen waren ganz andere als vorher.
Daraufhin habe ich mich zu einem radikalen Lösungsversuch entschieden und habe MediaPortal und MySQL komplett gelöscht. Anschliessend die Ordner TeamMediaPortal manuell gelöscht. Es sollte also nichts mehr vorhanden sein. Nachdem ich MediaPortal und TVWishList neu installiert hatte, habe ich nicht schlecht gestaunt. In TVServerConfig war das Plugin aktiviert und meine alten Wünsche wurden angezeigt. Zwar wieder anders als vorher, aber sie waren da.
Wie kann das sein? Wo werden die Wünsche gespeichert? Wie kann ich TVWishList wieder dazu bringen Verlässlich meine Serienwünsche zu erfüllen?? Wer kann mir helfen?
Logs habe ich keine, da ich aus lauter Verzweiflung eine alte Sicherung der Platte zurück geholt habe.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom