Probleme bei Aufnahme-Überschneidungen mit HD-Sendern (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe Probleme, wenn ich 2 Aufnahmen progammiere, die sich überschneiden und wenn dabei ein Sender ein HD Sender ist. Heute habe ich das mal getestet.
1. Ich hatte die Sendung " Lafer, Lichter lecker"von ZDF Neo HD einprogrammiert gehabt. Einige Zeit später habeich eine weitere Sendung von SuperRTL "Eddie Angsthorn" programmiert gehabt. Als beide Aufnahmen liefen, habe ich mal überprüfen wollen,ob denn beide aufnahmen funktionieren. Also bin ich ins TV Home Menü gegangen und konnte dort sehen, daß 2 Aufnahmen aktiv waren. Als die Aufnahmen beendet waren,habe ich beide Aufnahmen mal überprüft und siehe da: die HD Aufnahme "Lafer, Lichter,lecker" wurde beendet, als die andere Aufnahme "Eddie Angsthorn" startete.
2.Dann hatte ich es umgekehrt gemacht. Ich hatte zuerst eine NICHT-HD Aufnahme "Eddie Angsthorn" proggrammiert, später sollte dann eine Aufnahme von einem HD Sender starten. Die Aufnahme "Eddie Ansthorn" startete und war vorhanden,die HD Aufnahme wurde jedoch nie gestartet.

Anbei habe ich die LOG Dateien vom Client und vom TV Server angehängt.

Noch etwas.Wenn ich die TV Server Konfiguration starte und dort dann manuell 2 Aufnahmen mache (eine Aufnahme von einem HD Sender und eine von einem NICHT-HD Sender) funktioniert es.

Ich hoffe,es kann mir hierbei jemand helfen.

Grüße olli14
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Um dir zu helfen brauchen wir die ganzen Logs...
    schau mal im Wiki, wie man logs postet
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    anbei meine LOg Datei.
    Ich habe um 14:10 Uhr die Aufnahme "Ein Banker zumk verlieben" von ZDF Neo HD und um 14:15 Uhr "Hugo das Dschungeltier" von SuperRTL probehalber programmiert gehabt. Bevor ich dann nach einer Weile beide Aufnahmen manuell gestoppt habe, waren laut Mediaportal 2 Aufnahmen aktiv. Aber die Aufnahme "Ein Banker zum verlieben" ist nur ca. 5 Minuten lang. Diese Aufnahme wurde also nicht weiter aufgenommen, als die andere Aufnahme "Hugo ..." startete.
    BItte um Hilfe!

    Grüße olli14
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom