Probleme bei Cinergy 2400 DT mit Win7 (1 Viewer)

Eik

Portal Member
February 24, 2008
11
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Nach dem Umzug habe ich meinen HTPC von Analog auf DVB-T umstellen müssenund bei der Gelegenheit das System 'aufgefrischt' (SSD, Win7 Neuinstallation). jetzt habe ich das Problem dass der TV- Empfang nach ca 20 Minuten ein Standbild hat. Media Portal lässt sich noch bedienen so dass man auf der MCE remote mit 'stop' und erneuter Kanalwahl weiter kommt.

Unschön wird das Problem bei TV- Aufnahmen - die enden bereits nach 15 Minuten (nach Aufwecken aus S4) , anschließende Aufnahmen funktionieren gar nicht mehr.

Zudem gibt es sporadische Meldungen von Win7 dass ein Gerätetreiber nicht gestartet werden konnte, jedoch ist in dem Gerätemanager alles ok.

Der Treiber für die Cinergy ist der Build 284 - einen neueren Treiber habe ich nicht gefunden, Win 7 ist ebenfalls aktuell (automatische Updates).

hat jemand einen Tipp an welchen Stellen ich noch schauen kann oder was ich am System ändern muss?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom