Probleme beim abspielen von DVDs (1 Viewer)

Bone_Trader

Portal Member
October 29, 2008
13
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

hab folgende ausstattung:

HW: Asus Pundit2-M2A690G / 2 GB Ram / 250 GB Festplatte / LG GGC-H20LRB Laufwerk
Media Portal 1 RC3

und folgendes Problem:
bei meinem Altsystem, welches XP Professional hatte, war es möglich, dass ich bei Media Portal den Button " Meine DVD" angezeigt bekommen hab.
Nur leider ist das jetzt nicht mehr der Fall seit ich vista drauf hab (und ich bekomm auch alle Nase lang eine Medung angezeigt, dass mein OS nicht unterstützt wird, weil angeblich irgendwelche Hotfixes fehlen...
Hab jetzt ne Weile dran rumgebastelt aber bin zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht kann mir einer von den Pros weiterhelfen...

Thx

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Erstmal wäre eine Auflistung der verwendeten Codecs hilfreich. Zweiten ist die Problembeschreibung etwas unklar. Wird der Menüpunkt nicht angezeigt oder eben eine DVD nicht abgespielt? Den Menüpunkt "Meine DVD" gibt's nicht mehr (soweit mir bekannt ist), nur noch unter Videos den Button DVD. Reicht doch ...

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    doch den button gibts noch, wenn erstens in der config unter plugins dvd shortcut auf an ist.
    zweitens im skin-media-ordner die entsprechenden gafiken der buttons umbenannt sind, nach
    button_dvd shortcut.png bzw. buttonNF_dvd shortcut.png.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom