Probleme beim Abspielen von Musokvideos "Unable to play the selected music video" (1 Viewer)

Göbi77

New Member
November 7, 2007
1
0
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 0.2.3 RC3
Windows Version: WinXP Pro SP2

Hallo

bis gestern hat noch alles winderbar funktioniert. Seid heute kommt die folgende Nachricht wenn ich ein Musik Video streamen möchte:
"Unable to play the selected music video. Please try again later"
Den Fehler hab ich aber nur wenn ich Musikvideos oder auch Kinotrailer ausm Internet abspielen möchte. Videos die ich auf der Festplatte habe lassen sich ohne Probleme abspielen.
Habe Mediaportal schon mal komplett deinstalliert alle Ordner gelöscht und wieder neu Installiert, aber alles ohne Erfolg.

jemand eine Ahnung woran das liegt??

Grüße

Göbi77
 

tonkutscher

New Member
November 16, 2007
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
genau das gleiche Problem hab ich seit gestern auch.
Kennt denn niemand eine Lösung ??
Gruß tonkutscher
 

aba101280

Portal Pro
April 23, 2006
76
1
41
Hallo Zusammen,

ich habe die Version 1 RC1 installiert und habe genau dasselbe Problem. Sobald ich ein Musikvideo abspielen möchte kommt der Fehler. Das gleiche passiert übrigens auch bei den Trailern, sobald ich einen abspielen möchte kommt dieser Feler.

Hat jemad das schon lösen können?

Danke und Grüße

Alex
 

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Bei mir war der haali media splitter nicht installiert. Dieser wird benötigt um mp4 Dateien abzuspielen.

    Ist dieser bei dir installiert?

    Grüße Stefan
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom