Hallo...
es lief jetzt Sechs Wochen lang gut, aber in der letzten Zeit passierte immer das: "Verbindung zum TV Server verloren"
Ich habe eben ein Log erstellen wollen mit "Report a Bug..." seit dem passiert noch mehr....
Jedes mal wenn das MP jetzt startet benötigt es fünf Minuten bis "Starte Plugins" oder zwei Minuten bis "Lade Anzeigeplugins" fertig sind, zuvor ging das in drei bis fünf Sekunden....
Das ist kein Hardware Fehler sondern eindeutig ein Programmfehler.
Könnte mir mal bitte jemand sagen wo jetzt die Probleme genau liegen?! Ich dreh langsam echt durch.
Gruß
Data
es lief jetzt Sechs Wochen lang gut, aber in der letzten Zeit passierte immer das: "Verbindung zum TV Server verloren"
Ich habe eben ein Log erstellen wollen mit "Report a Bug..." seit dem passiert noch mehr....
Jedes mal wenn das MP jetzt startet benötigt es fünf Minuten bis "Starte Plugins" oder zwei Minuten bis "Lade Anzeigeplugins" fertig sind, zuvor ging das in drei bis fünf Sekunden....
Das ist kein Hardware Fehler sondern eindeutig ein Programmfehler.
Könnte mir mal bitte jemand sagen wo jetzt die Probleme genau liegen?! Ich dreh langsam echt durch.
Gruß
Data