Probleme die Sechste... (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Hallo...

es lief jetzt Sechs Wochen lang gut, aber in der letzten Zeit passierte immer das: "Verbindung zum TV Server verloren"
Ich habe eben ein Log erstellen wollen mit "Report a Bug..." seit dem passiert noch mehr....

Jedes mal wenn das MP jetzt startet benötigt es fünf Minuten bis "Starte Plugins" oder zwei Minuten bis "Lade Anzeigeplugins" fertig sind, zuvor ging das in drei bis fünf Sekunden....

Das ist kein Hardware Fehler sondern eindeutig ein Programmfehler.

Könnte mir mal bitte jemand sagen wo jetzt die Probleme genau liegen?! Ich dreh langsam echt durch. :mad:

Gruß
Data
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Probleme die Sechste...

    Hast du mal alle Plugins (TVSeries, MovingPictures, PowerScheduler...) deaktiviert?
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Probleme die Sechste...

    Ich habe den Rechner jetzt dreimal neu gestartet, danach war die Startzeit wieder normal...

    Aber das Problem beim TV Service ist vorhanden.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Probleme die Sechste...

    Hallo?

    Ich habe einen Loopbackadapter und eine feste IP bei der Standard Lan Verbindung... dennoch verliert er nachts beim EPG offenbar die Verbindung.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Probleme die Sechste...

    Nachts 5 Uhr sammelt der TV EPG. Weil bei uns jede Nacht gegen 3 Uhr immer von KBW Aktualisierungen kommen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom