Probleme Digital Devices Cine C/T V6 (3 Viewers)

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Hallo.

    Ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr 2x "Digital Devices Cine C/T V6" und nur Probleme.
    Es wurde bereits das Mainboard getauscht mit Verdacht auf "Inkompatibilität" und auch eine Karte wurde ersetzt.
    RAM Test mit MEMTEST x86+ -> RAM OK.
    Alles in Absprache mit dem DD Support.
    Es kommt einfach des Öfteren ein Bluescreen 0x0000007E, nach Analyse des Crash Dumps ist immer der DDTuner.sys der Auslöser. Der BSOD kommt immer nur beim Umschalten von LiveTV ansonsten ist das System stabil!!

    Meine Fragen: Hat jemand 2x Cine V6 am stabil am laufen?

    Schön langsam will ich nicht mehr und sehne mich nach meinen 3x KNC One DVB-C.
    Ich vermute schön langsam einfach dass die Treiber der DDs nicht ganz stabil sind. AUch in Amazon und in anderen Foren liest man des öfteren von BSODs in zusammenhang mit den DD Karten.

    Eine weitere Frage: Welche stabilen Alternativen gibt es, die KNC ONE gibt es leider nicht mehr :(
    Habe jetzt nur die DVKSky gefunden, da liest man aber im MP Forum dass der 2te Tuner Probleme macht.
    Dann noch die "Mystique TeCaBiX, Dual DVB-C/T/T2, PCIe, Remotecontrol, MCE" oder die TT-Budget C-1501.

    Ich möchte ca. 3 oder 4 Tuner und habe 1x PCIe (1x), 2x PCIe (16x) & 3x PCI zur Verfügung.

    Danke
    pOpY
     

    skorz

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.

    Meine Fragen: Hat jemand 2x Cine V6 am stabil am laufen?

    pOpY

    Ja, ich unter Win7x64 Ultimate mit den aktuellen Treibern (Zumindest im Januar noch aktuellen). Keine Probleme. Weder unter MP1.6, noch unter den Vorgängern.

    Ah Sorry, habe die Digital Devices DuoFlex CT Dual DVB-C/DVB-T..
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    ok, hast du die CineCT v6 (2 Tuner) + DuoFlex CT (2 Tuner) = 4 Tuner?

    vll. sollte ich einfach eine Karte verkaufen und mir auch die Duoflex Erweiterung holen?

    Jemand Erfahrungen mit den oben von mir genannten?

    cu
    pOpY
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    phu, ich weiß nicht recht ob ich mich noch über ein DD Produkt trauen soll!?

    Hab das Duoflex bestellt, sollte dass nichts helfen werde ich alle DDs verkaufen.

    pOpY
     
    Last edited:

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Danke. Noch eine Frage. Habt ihr weiten Server 24_7 Laufen oder manchmal im Standby oder ausgeschaltet?

    Thx
     

    FreakyJ

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe eine Cine CT v6 stabil in dem einen HTPC und eine cine CT v6 plus 2 Duoflex CT Karten in einem Server der 27/7 läuft. Soweit keine Probleme außer das Bluescreen Problem mal gehabt. Habe ein gutes Asus board gekauft und seitdem Ruhe.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom