Probleme Digital Devices Cine C/T V6 (1 Viewer)

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Hatte vorher ein MSI Board aber auch eher in der oberklasse. Damit hagelte es bluescreens beim tv schauen. In einem Microsoft Forum, sagte mir der was die dumps analysierte, das er in letzter Zeit nichts gutes über die MSI Boards im Zusammenhang mit PCIe hörte.

    Hab dann auch ein Asus gekauft was jetzt leider auch die bluescreens hat. Eben immer das die ddtuner.sys crasht.

    Ich hoffe das ich das Problem mit einer cine v6 + duoflex statt zwei cine v6 lösen kann. Ansonsten werde ich DD aus meinem Server verbannen!!
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Danke für die Info. Na dann drückt mir die Daumen dass mein Asus mit einer Karte + Duoflex stabil läuft :) (ich hätte meine knc Ones nicht verkaufen und gegen die DDs eintauschen sollen....)
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Duoflex mit einer Cine CT ist nun verbaut, mal sehen ob der BSOD jetzt weg ist.
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Fehlanzeige :(:(:(
    Hatte grad wieder einen BSOD mit der stop 0x0000007e, also wieder die gleiche Fehler Nummer.
    Hab den Dump bereits rauf geladen und lasse ihn wieder analysieren, aber ich vermute zu 99,99999% ist es wieder der DD Treiber.

    Bin jetzt soweit dass ich die Karten nach einem 3/4 Jahr dahinquälen aus meinem System verbanne.

    Zusammenfassend:
    • Neues Mainboard
    • RAM Test mit Memtest x86+ OK (gerade vor ca. 2 WOchen gemacht)
    • Wenn niemand TV schaut ist dass System ROCK STABLE
    • Beim starten von TV kommt manchmal ein BSOD 0x0000007e wo die DDUNER.SYS crasht (Digital Devices Cine v6)
    • Das Problem tritt auf mit 2x Cine v6 oder mit Cine v6 + DuoFlex
    Habt ihr noch eine Idee?


    @MOD: Hatte leider übersehen dass ich bereits einen Thread mit dem Problem geöffnet hatte.
    Dieser ist hier: https://forum.team-mediaportal.com/...7e-dd-ct-cine-v6-bitte-um-hilfe.121709/page-3
    Könnt ihr diese beiden bitte zusammenkopieren?

    thx
    pOpY
     

    FreakyJ

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Jaa, da scheint wohl irgendwo ein dicker bug zu liegen, aber ich weiß nicht wo man da noch suchen soll....
    Wie gesagt, bei mir hatte es damals ein anderes Mainboard getan, aber das hast du ja auch schon hinter dir oO

    Kann dir DD nicht eine spezielle Debugversion des Treibers geben?! Ich habe das hier schon gesehen, dass das andere Tv Karten anbieter gemacht haben.
    Ich weiß nicht wie viel Informationen so ein Dump file gibt. Aber da müsste man das ja irgendwie eingrenzen können....
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Ich werde es noch einmal beim DD Support probieren.
    Ansonsten werde ich mich nach anderen Karten umsehen müssen.

    PS: Ich könnt mich grün und blau Ärgern dass ich, von meinen damals 3x STABILEN KNC ONEs, auf die DDs umgestiegen bin :(:(:(
     
    Last edited:

    FreakyJ

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Ach, das ist bei so einem Projekt immer so... Ich hatte mit meiner Terratec Karte auch ärger, weil das CI mit MP nicht funktionierte und Terratec nicht ein SDK rausrücken wollte. Ich habe mir dann DD Karte gekauft und einen CardsharingServer aufgesetz.
    Nun bin ich rundum glücklich.
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Ja leider, schönes Hobby aber irgendeine Hardware mag meistens nicht mitspielen ;)
    Hab mein altes Support Ticket bei DD wieder eröffnet.
    Beim letzten Kontakt warteten wir auf Antwort von den Entwicklern die meine WIndows MiniDumps bekommen haben.

    Ich hoffe das beste, aber das letzte mal.... sonst werde ich Schweres Herzens die DDs verbannen müssen.
    Die Ein-/Umschaltzeiten sind schon sehr gut.

    ich melde mich
    pOpY
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom