home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
Probleme mit ClckfinderUpdate
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 394580" data-attributes="member: 46370"><p>Tag Leute,</p><p></p><p>habe leider zum ersten mal ein problem mit clickfinder. beim update versuch bekomme ich immer fehler -1601: Fehler beim Zugriff auf die Clickfinder datenbank. genauere Beschreibung: Es ist keine genauere Fehlermeldung vorhanden.</p><p></p><p>hat vielleicht jemand einen tipp? liegt der fehler bei mir oder bei tvmovie? bis vor 3 tagen war alles in ordnung. der fehler kommt auch dann wenn ich aus clickfinder direkt updaten will.</p><p></p><p>danke schonmal, lg Stefan</p><p></p><p>edit: Kommando zurück. habe soeben die Lösung gefunden ;-) : Im Startmenü gibt es einen Punkt "Datenbank reparieren". das hat geholfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 394580, member: 46370"] Tag Leute, habe leider zum ersten mal ein problem mit clickfinder. beim update versuch bekomme ich immer fehler -1601: Fehler beim Zugriff auf die Clickfinder datenbank. genauere Beschreibung: Es ist keine genauere Fehlermeldung vorhanden. hat vielleicht jemand einen tipp? liegt der fehler bei mir oder bei tvmovie? bis vor 3 tagen war alles in ordnung. der fehler kommt auch dann wenn ich aus clickfinder direkt updaten will. danke schonmal, lg Stefan edit: Kommando zurück. habe soeben die Lösung gefunden ;-) : Im Startmenü gibt es einen Punkt "Datenbank reparieren". das hat geholfen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
Probleme mit ClckfinderUpdate
Contact us
RSS