probleme mit dem thumbnailpanel (1 Viewer)

Overblast

Portal Member
November 4, 2012
7
1
48
Home Country
Germany Germany
hallo leute,
ich bin seit einiger zeit dabei den streamedmp skin für mich zu modifizieren.
bis jetzt konnte ich auch fast alle probleme selbst lösen, aber im moment komme ich aber absolut nicht weiter.
ich möchte gerne in der thumbnail ansicht meiner musik bibliothek,
unter jedem cover den interpreten und den album namen stehen haben, so wie im ersten bild zu sehen.
bei mir sieht es zurzeit aus wie auf dem zweiten bild. ist das irgendwie möglich?
 

Attachments

  • bnvnvbn.jpg
    bnvnvbn.jpg
    1.6 MB
  • Music 14.jpg
    Music 14.jpg
    1.4 MB

Overblast

Portal Member
November 4, 2012
7
1
48
Home Country
Germany Germany
hallo mrbonsen,
das sind die zwei xml files die ich verändert habe, also mymusicgenres und common.facade.music
wenn du noch was benötigst einfach bescheid geben.
 

Attachments

  • mymusicgenres.xml
    4.4 KB
  • common.facade.music.xml
    17.3 KB

Overblast

Portal Member
November 4, 2012
7
1
48
Home Country
Germany Germany
ja genau. im coverflow kann man das ja per label1 und label2 anzeigen lassen, nur im thumbnailpanel will es so nicht funktionieren.
ich habe es bereits mit den strings #music.albumartist / #music.album versucht wie ich es auch für den selected titel ganz unten gemacht habe,
und auch die strings #selecteditem /#selecteditem2. aber nichts funktioniert.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    hast da auch absolut keine change in der ansicht "GENRE". :( ist im plugin (dll) "fest" geschrieben wie artist bzw titel-artist direkt unter dem cover dargestellt wird.
    in der common.facade.music.xml, und nur in der ;) . . . bei Thumbnail Panel müsste theoretisch diese option enthalten sein welche label erscheinen sollen "artist" - "Titel" bzw. "ARTIST" <- erste zeile und "TITEL" <- zweite zeile und dabei noch <textYOff>XXXXX</textYOff> mit font1 und font2 definiert.
     
    Last edited:

    Overblast

    Portal Member
    November 4, 2012
    7
    1
    48
    Home Country
    Germany Germany
    schade, das ist natürlich ärgerlich. aber muß ich dann wohl mit leben.
    ich hatte gehofft das es irgendwie funktioniert weil ich es in der cover ansicht auch hinbekommen hatte (angehängtes bild).
    trotzdem danke für deine mühe.
     

    Attachments

    • Music3.jpg
      Music3.jpg
      1.3 MB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    in der coveransicht ist der text im block <description>Cover Flow view</description> auch so schon definiert/implementiert . ;)
    alle anderen "<description>List/Thumb/Filmstrip</description>" kannste kein label zusätzlich einbauen (n)
    diese möglichkeit hätte ich auch gerne in anspruch genommen :cry:
     
    Last edited:

    Overblast

    Portal Member
    November 4, 2012
    7
    1
    48
    Home Country
    Germany Germany
    schade, wäre vllt mal ein verbesserungs vorschlag für das entwickler team. :whistle:
    ich lasse die thumbnail ansicht jetzt mit dem vorgegebenen text, denn ganz ohne text möchte ich es garnicht haben.
    na dann bin ich ja mit meinem mod fast fertig.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom