Probleme mit der Kanalliste bei Ampdroid (1 Viewer)

Mois

Portal Member
August 19, 2010
21
0
Hi,

seit einiger Zeit nutze ich Ampdroid und bin auch super zufrieden mit der APP. Aber leider hab ich jetzt ein kleines Problem.
Ich hab mir eine SSD gekauft und das System auf dieser neu aufgesetzt. Das alte System auf der HDD ist immer noch vorhanden und das kann man auch noch booten.
Das System war also installiert und alles lief super. Auch die App lief einwandfrei. Dann ist mal beim laden der Kanalliste und "Kanäle" ein Fehler aufgetreten und die App konnte die AllChannels Gruppe nicht laden. Das lag wahrscheinlich an einer schlechten WLAN Verbindung. Seitdem kann Ampdroid die AllChannels Gruppe aber überhaupt nicht mehr laden. Die anderen Gruppen funktionieren einwandfrei. Und im EPG klappt auch die AllChannels Gruppe.
Einige Zeit später ist mir dann das gleiche mit der Sendergruppe HD passiert und die lässt sich jetzt auch nicht mehr laden.

Bei dem anderen, alten System, auf dem alle Einstellungen genau gleich sind funktioniert alles.

Ich hab auch schon alle Daten der App und den Cache gelöscht, hat nichts gebracht. Auch die Senderliste hab ich zuerst umbenannt und dann gelöscht und neu erstellt, beides ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal vorab.
 

Mois

Portal Member
August 19, 2010
21
0
Hi,
im Log ist ein Fehler zu finden. Mit dem kann ich aber nicht wirklich was anfangen. Das Log liegt als Anhang bei. der letzte Eintrag entstand als ich die AllChannels aufgerufen habe/wollte.
Ich hab auch schon mal mit MySQL Administrator die DB gecheckt, da wurde aber kein Fehler entdeckt.

Danke
Alex
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom