home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Probleme Mit DVD Menü
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="skr-home" data-source="post: 114807" data-attributes="member: 19195"><p>Hi,</p><p></p><p>hatte dasselbe Problem.</p><p></p><p>Es liegt auschließlich am Intervideo Codec/Navigator. Ist auch nur eines der beiden aktiv, dann wird im DVD Menü kein Pointer mehr angezeigt.</p><p></p><p>Ich persönlich fahre zur Zeit mit dem standard mpeg2dec und DVD navigator am besten. Seit RC3 gibt es auch mit dem Cyberlink und NVIDIA DVD navigator ein Problem. Bei diesen Navigatoren heisst es bei mir immer "no disc" bei der DVD Wiedergabe.</p><p></p><p>Ich hatte auch noch ein Performanceproblem beim switchen zwischen Chapters. Es hat immer etwa 3 Sekunden gedauert, bis der Sprung endlich durchgeführt wurde. Mit mpeg2dec hab ich dieses Problem nicht.</p><p></p><p>Solltest du Probleme haben, dass dir immer Subtitles angezeigt werden, auch wenn du diesbezüglich alles deaktviert hast, dann deaktiviere für den mpeg2dec die Option "Allways display forced subtitles". Es sieht ganz danach aus, als würden seit RC3 subtitles immer erzwungen werden.</p><p></p><p>Vieleicht konnte ich dir ja weiterhelfen!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skr-home, post: 114807, member: 19195"] Hi, hatte dasselbe Problem. Es liegt auschließlich am Intervideo Codec/Navigator. Ist auch nur eines der beiden aktiv, dann wird im DVD Menü kein Pointer mehr angezeigt. Ich persönlich fahre zur Zeit mit dem standard mpeg2dec und DVD navigator am besten. Seit RC3 gibt es auch mit dem Cyberlink und NVIDIA DVD navigator ein Problem. Bei diesen Navigatoren heisst es bei mir immer "no disc" bei der DVD Wiedergabe. Ich hatte auch noch ein Performanceproblem beim switchen zwischen Chapters. Es hat immer etwa 3 Sekunden gedauert, bis der Sprung endlich durchgeführt wurde. Mit mpeg2dec hab ich dieses Problem nicht. Solltest du Probleme haben, dass dir immer Subtitles angezeigt werden, auch wenn du diesbezüglich alles deaktviert hast, dann deaktiviere für den mpeg2dec die Option "Allways display forced subtitles". Es sieht ganz danach aus, als würden seit RC3 subtitles immer erzwungen werden. Vieleicht konnte ich dir ja weiterhelfen! Gruß Sebastian [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Probleme Mit DVD Menü
Contact us
RSS
Bottom