Probleme mit DXVA,MKV, etc. (1 Viewer)

quinti

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    mit den beiden Dateien in 1.1.0 Beta bekomme ich wie bei der tvlibary.dll von Morpheus die gleiche Fehlermeldung "Graph konnte nicht geladen werden" bei sämtlichen Sendern :(

Den SVN vom 30.11. musst du schon installieren bevor du die Dateien austauschst.

Axo^^
    Wollte halt eigentlich bei der bei mir stabil laufenden Beta bleiben wie ich am Anfang schrieb. Ich werd mir dann mal ein Image von meinem jetzigen Stand machen und dann die DVN probieren. Oder sollte ich besser auf die wohl bald kommende nächste SVN warten?

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Der SVN vom 30.11. läuft mit SDTV ebenfalls stabil und mit einigen Verbesserungen. Ein Test kann nicht schaden. Image vorher machen ist auf jeden Fall gut.

quinti

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Probleme mit DXVA,MKV, etc.

hab nun die SVN 30.11. zusammen mit der tvlibary.dll und Luna96s ax Dateien. Meine Prolbeme sind nun behoben:
    -Transponder werden alle bei der Suche richtig gesannt;
    -Umschalten klappt immer (kein graph-Fehler mehr)
    -gutes SD-Bild mit PDVD9

Habe leider nun 2 neue Probleme:
    -Sowohl bei SD als auch bei HD hab ich minimalen Versatz zwischen Ton und Bild, Schätze mal das Bild hist so 2-3 Frames hinter dem Ton.
    - Bei ZDF HD bilden sich manchmal sehr starke Artefakte. Umschalten löst das Problem. Bei anderen HD-Sendern ist es noch nicht passiert, hab aber hauptsächlich ZDF geschaut!

Users who are viewing this thread

Top Bottom