home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Probleme mit FilmInfos
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 892477" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p> </p><p></p><p>Weil MovPic sich fensterweise merkt, welches Layout du zuletzt genutzt hast. Und beim probieren hast du sicher zunächst mit der "Standard- Einstellung" herum gebastelt... Ich stelle das in der Config erst gar nicht um, sondern wähle im GUI (also bei laufendem MediaPortal) die Ansichten so wie ich sie haben will, beim ersten Benutzen ein. Diese Einstellung bleibt dann erhalten..</p><p> </p><p></p><p>Kann man, aber nur durch Modifikationen im XML. Für moving pictures gibt es im allgemeinen drei xml Files. Die fangen alle mit "movingpictures" an. Im Zweifel musst du dafür aber im Thread zu deinem Skin nachfragen, weil das ausschließlich Sache des verwendeten Skins ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 892477, member: 109222"] Hi. Weil MovPic sich fensterweise merkt, welches Layout du zuletzt genutzt hast. Und beim probieren hast du sicher zunächst mit der "Standard- Einstellung" herum gebastelt... Ich stelle das in der Config erst gar nicht um, sondern wähle im GUI (also bei laufendem MediaPortal) die Ansichten so wie ich sie haben will, beim ersten Benutzen ein. Diese Einstellung bleibt dann erhalten.. Kann man, aber nur durch Modifikationen im XML. Für moving pictures gibt es im allgemeinen drei xml Files. Die fangen alle mit "movingpictures" an. Im Zweifel musst du dafür aber im Thread zu deinem Skin nachfragen, weil das ausschließlich Sache des verwendeten Skins ist... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Probleme mit FilmInfos
Contact us
RSS
Bottom