Probleme mit geplanten Aufnahmen (1 Viewer)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Hi,
folgendes, habe eine DVBSky 952S Doppeltuner Karte. Für geplante Aufnahmen nutze ich den PowerScheduler.
Das funktioniert soweit auch einwandfrei, der PC startet ordnungsgemäß, nimmt auf und legt sich danach wieder schlafen.

Letztens hatte ich aber die Situation das ich eine Aufnahme geplant hatte bin dann aber doch früher wieder nach Hause gekommen und zu diesem Zeitpunkt war er grade am Aufnehmen. Jetzt wollte ich schonmal anfangen die Aufnahme zu schauen. Ich nutze eine Harmony One als Fernbedienung auf der ich eine Aktion eingestellt habe die mir automatisch meinen TV einschaltet, den AVR und den HTPC.
Das gute erstmal: Selbst wenn der PC bedingt durch eine Aufnahme bereits wach ist, geht er beim Starten der Aktion auf meiner FB nicht in den Standby (vermutlich verhindert die Aufnahme den Standby). Soweit so gut, das Problem ist vielmehr das sich mein Audioausgang auf Stumm stellt und ich somit keinen Ton mehr habe, ich kann das natürlich mit einer Maus wiederherstellen aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Kennt wer eine Lösung für das Problem?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom