home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Probleme mit Hipermedia HMC-2K53A-A3 - Gehäuse
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="schrist" data-source="post: 377309" data-attributes="member: 88571"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Habe auch das HIPER HMC-2K53A-A3 Gehäuse und genau die selben Probleme wie Thomas.</p><p></p><p>Die Fernbedienung ist so ne Sache, da sie eigentlich nur für VISTA konzipert wurde.</p><p>Deshalb werden die Treiber von XP auch nicht erkannt. Es fehlen wesentliche Erkennungsmerkmale in der irbus.inf</p><p>Mehr dazu hier: <a href="http://thegreenbutton.com/forums/permalink/202397/238325/ShowThread.aspx#238325" target="_blank">KLICK</a></p><p></p><p>Ich habe mal probiert, was dort beschrieben steht, allerdings hats nicht so ganz geklappt.</p><p>Der USB "eHome Infrared Tranceiver" würde zwar erkannt und man konnte den gefixten Treiber dafür installieren, dafür gabs aber danach Probleme mit dem Treiber für das darauf zur verfügung stehende HID Gerät, oder irgendwie so...</p><p></p><p>Muss ich nochmal rumprobieren...</p><p>Hat von euch noch jemand ne gute Idee, was ich noch probieren könnte?</p><p></p><p>Die Geräteeinstanzkennung von dem Teil lautet: VID_1784&PID_0006</p><p></p><p></p><p>Das VFD habe ich zwar mit den HIPER Treibern zum laufen gebracht, aber detaillierte Infos von zB Power DVD oder so hats mir dennoch nicht angezeigt. Lediglich das aktuelle Datum und Uhrzeit.</p><p></p><p></p><p>[USER=65050]DanielUrban[/USER]: Die Fernbedienung lässt sich nicht anlernen! Ist ne fest programmierte Fernbedienung wie jede andere auch...</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schrist, post: 377309, member: 88571"] Hallo zusammen! Habe auch das HIPER HMC-2K53A-A3 Gehäuse und genau die selben Probleme wie Thomas. Die Fernbedienung ist so ne Sache, da sie eigentlich nur für VISTA konzipert wurde. Deshalb werden die Treiber von XP auch nicht erkannt. Es fehlen wesentliche Erkennungsmerkmale in der irbus.inf Mehr dazu hier: [URL="http://thegreenbutton.com/forums/permalink/202397/238325/ShowThread.aspx#238325"]KLICK[/URL] Ich habe mal probiert, was dort beschrieben steht, allerdings hats nicht so ganz geklappt. Der USB "eHome Infrared Tranceiver" würde zwar erkannt und man konnte den gefixten Treiber dafür installieren, dafür gabs aber danach Probleme mit dem Treiber für das darauf zur verfügung stehende HID Gerät, oder irgendwie so... Muss ich nochmal rumprobieren... Hat von euch noch jemand ne gute Idee, was ich noch probieren könnte? Die Geräteeinstanzkennung von dem Teil lautet: VID_1784&PID_0006 Das VFD habe ich zwar mit den HIPER Treibern zum laufen gebracht, aber detaillierte Infos von zB Power DVD oder so hats mir dennoch nicht angezeigt. Lediglich das aktuelle Datum und Uhrzeit. [USER=65050]DanielUrban[/USER]: Die Fernbedienung lässt sich nicht anlernen! Ist ne fest programmierte Fernbedienung wie jede andere auch... Gruß Stephan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Probleme mit Hipermedia HMC-2K53A-A3 - Gehäuse
Contact us
RSS
Bottom