- June 3, 2009
- 12
- 0
- Home Country
-
Germany
TV-Server Version: 101
MediaPortal Version: 101
MediaPortal Skin: blue2
Windows Version: winxp pro
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: terratec conergy
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
HiHo,
hab ein kleines Problem mit meinem MP und zwar kann ich auf einmal kein TV mehr sehen.
Hatte mal das Antennenkabel abgemacht zum testen und nach wieder anklemmen des Kabels bekomme ich trotz sendersuche kein Bild und ton mehr, und es kommt eine fehlermeldung wenn ich umschalte oder das programm anklicke " Timeshift konnte nicht gestartet werden. Es trat ein unbekannter Fehler auf"
Woran kann das Liegen?
Des weiteren habe ich das Probleme das ich bei jedem start von TV-Server Config die Fehlermeldung " your Version 6.5.2600.5512 of psisdecd.dll has too many bugs. Please check our Wiki requirements page"
Was kann das sein?
Dann kann ich keine Programme im Config löschen. Es kommt die meldung man soll warten aber dann tut sich nix mehr und ich muss das config schließen.
das sind meine kleinen Probleme :-(
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
DANKE
MediaPortal Version: 101
MediaPortal Skin: blue2
Windows Version: winxp pro
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: terratec conergy
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
HiHo,
hab ein kleines Problem mit meinem MP und zwar kann ich auf einmal kein TV mehr sehen.
Hatte mal das Antennenkabel abgemacht zum testen und nach wieder anklemmen des Kabels bekomme ich trotz sendersuche kein Bild und ton mehr, und es kommt eine fehlermeldung wenn ich umschalte oder das programm anklicke " Timeshift konnte nicht gestartet werden. Es trat ein unbekannter Fehler auf"
Woran kann das Liegen?
Des weiteren habe ich das Probleme das ich bei jedem start von TV-Server Config die Fehlermeldung " your Version 6.5.2600.5512 of psisdecd.dll has too many bugs. Please check our Wiki requirements page"
Was kann das sein?
Dann kann ich keine Programme im Config löschen. Es kommt die meldung man soll warten aber dann tut sich nix mehr und ich muss das config schließen.
das sind meine kleinen Probleme :-(
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
DANKE