Probleme mit MyMusic (1 Viewer)

kurtsoeser

Portal Member
June 10, 2007
23
0
Home Country
Austria Austria
HAllo Leute!

Ich kann bei der neuesten Version in MyMusik leider die Scuhfunktion nicht verwenden (Es tut sich nichts, wenn ich darauf drücke) und auch die Playlistfunktion mag nicht wirklich.

Woran mag das liegen? Hat jemand das selbe Problem

Herzlichen Dank für Eure Mühen

Cavalier33

Portal Member
June 2, 2007
31
0
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich kann Dir leider nicht helfen, nur bestätigen , dass ich das Gleiche Problem hab. Wollte gerade eine Thread mit Frage zur fehlenden Suchfunktion starten. Bin MP Neuling. Wie war den früher die Such-funktion ?

Es irritiert mich zudem, dass ich, egal was ich oben in der Ansichtsleitse einstell (z.-B. Interpret, titel, us.w.), immer meine Ordneransicht von der Festplatte zu sehen bekomme. Also so, als ob ich über den Windows Arbeitsplatz meinen Musikordner durchforste. Sollte ich nicht bei Auswahl von Titel vielmehr die Titel der songs entsprechend des Mp3 Tags angezeigt bekommen ? Ich benutze die Version 0.2.3. RC1.

Vielleicht könnte mir jemand netterweise einmal ein paar Grundlegende hjinweise zum Umgang mit dem Musikmodul geben.

Ansonsten bin ich von MP echt geplättet !! Bin in den letzten Monaten and TV Central 3 der Firma Buhl verzweifelt. Was man da für teures Geld für Software verkauft bekommt ist wirklich eine Frechheit. Mediaportal lief, nach ca. 2 Stunden Installation reibungslos. Hut ab.

Wapiya

Portal Member
February 7, 2007
49
0
51
Home Country
Germany Germany
Ich bin mir nicht ganz sicher - aber unter dem MP Setup kann man die Musik DB neu erstellen lassen, schon versucht? Ich hopple meistens durch die Ordneransicht und suche weniger...ich werde es aber heute Abend mal checken.... :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom