home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Probleme mit Skystar 2 und Aufnahme aus Standby
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MegaX" data-source="post: 117609" data-attributes="member: 30157"><p>Hard / Software:</p><p></p><p>CPU: Celeron D 320 2,4Ghz</p><p>Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR</p><p>Motherboard Chipsatz: I865PE</p><p>Grafikkarte: Gygabyte GF6600GT AGP</p><p>Video Codec: DScaler Video Decoder</p><p>Audio Codec Typ: DScaler Audio Decoder</p><p>TV Karte 1: Technisat Skystar 2</p><p>TV Karte 1 Treiber: 4.4.0</p><p></p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2.0.4</p><p>MediaPortal CVS Version: keine</p><p>Windows Version (Service Pack): WinXP Pro SP2</p><p>.Net Framework Version: 2.0</p><p></p><p>Hallo</p><p>wenn ich eine Aufnahme programmiere und den PC dann in Standby fahren lasse wacht er auch zur angegebenen Zeit wieder auf. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Erst wenn ich die Maus bewege bekomme ich ein Bild und eine Fehlermeldung die lautet:</p><p></p><p></p><p></p><p>Leider weiß ich nicht was ich machen soll um den Fehler zu beheben. Habe schon mein SYS neu aufgespielt hat aber auch nix gebracht. </p><p>Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Danke schonmal im vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MegaX, post: 117609, member: 30157"] Hard / Software: CPU: Celeron D 320 2,4Ghz Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR Motherboard Chipsatz: I865PE Grafikkarte: Gygabyte GF6600GT AGP Video Codec: DScaler Video Decoder Audio Codec Typ: DScaler Audio Decoder TV Karte 1: Technisat Skystar 2 TV Karte 1 Treiber: 4.4.0 MediaPortal Version: 0.2.0.4 MediaPortal CVS Version: keine Windows Version (Service Pack): WinXP Pro SP2 .Net Framework Version: 2.0 Hallo wenn ich eine Aufnahme programmiere und den PC dann in Standby fahren lasse wacht er auch zur angegebenen Zeit wieder auf. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Erst wenn ich die Maus bewege bekomme ich ein Bild und eine Fehlermeldung die lautet: Leider weiß ich nicht was ich machen soll um den Fehler zu beheben. Habe schon mein SYS neu aufgespielt hat aber auch nix gebracht. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Danke schonmal im vorraus. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Probleme mit Skystar 2 und Aufnahme aus Standby
Contact us
RSS