Probleme mit StreamedMP Plugin und weiteren Plugins (1 Viewer)

mapro89

New Member
November 28, 2010
4
1
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem MediaPortal.
Gleich am Anfang (vor ner Woche) hab ich StreamedMP drauf gemacht und alles konfiguriert. Leider funktionieren Plugins wie der Webbrowser nicht mehr. Wenn ich in das Menü Plugins navigiere, komme ich nicht mehr zurück. WTF?
Könnt ihr mir bitte helfen?
 

lsf3og

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 15, 2010
    108
    5
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Probleme mit StreamedMP Plugin und weiteren Plugins

    Die Probleme hatte ich anfänglich auch. Manche Plugins, wie z.B der Browser sind nicht für StreamedMP bearbeitet und funktionieren deswegen nicht.
    Du musst mal gucken, ob Du evtl die entsprechenden XMLs von anderen Skins findest, dann funktioniert es zwar, sieht aber nicht unbedingt toll aus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom