Probleme mit Systemänderung (NVIDIA) (1 Viewer)

Cyberhai

Portal Pro
November 28, 2008
148
0
Irgendwo in der Pfalz
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe mir in meinen (Windows 7) HTPC eine Geforce 9800 GT 1 GB eingebaut um darauf auch spielen zu können.

Seit dem stockt der HTPC, der Client, immerwieder etwas.
Während der Wiedergabe stockt er nicht aber im MP Menü und ich kann keine Vorschaubilder mehr sehen.

Sonst wurde nichts geändert, vorher war eine ATI Onbord Karte aktiv (Gigabyte GA-MA78G-DS3H).


An was liegt das nun?
 

Laverne

Portal Pro
August 31, 2009
55
2
Home Country
Germany Germany
Nur so ne Frage hast du die Aktualisierung des Windows Leistungsindexes ausgeführt? Bzw hat das auch funktioniert. Ansonsten schau mal im Taskscheduler von Windows nach. Unter der Rubrick Maintenence ( Wartung müßte es im deutschen sein ) gibt es einen Punkt namens Winsat. Lösch ihn und schau wie sich die Kiste danach verhält. Ich habe mir aus ähnlichen Gründen nach dem Tausch der ATI Karte gegen eine Nvidia unnötiger Weise einen neuen PC gekauft um dann auf dem neuen PC das gleiche Problem zu haben. Übrigens auch genau das mit dem Vorschaubild. War daher letztens sogar überrascht das ich wieder Vorschaubilder habe!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom