Normal
Den Cache hatte ich gelöscht, versuchs dann aber nochmal. Wie gesagt, starte ich über den LogErsteller steht die richtige Version da.Also ich habe damals ganz normal installiert. Allerdings habe ich als Codec ja den PDVD und das auch als Audio eingestellt soweit ich weiß.Schaue ich im TV-Server Setup, kommt ein schwarzes Fenster, wo normal das Bild drin sein sollte, der Ton kommt normal.Wie gesagt, ich hab ne ganz normale Installation und seitdem außer den paar Plugins nichts geändert. Wenn ich mich richtig erinnern kann, hab ich die Plugins auch erst mit der 1.0.1 installiert, da bestand das Problem ja schon.gruß
Den Cache hatte ich gelöscht, versuchs dann aber nochmal. Wie gesagt, starte ich über den LogErsteller steht die richtige Version da.
Also ich habe damals ganz normal installiert. Allerdings habe ich als Codec ja den PDVD und das auch als Audio eingestellt soweit ich weiß.
Schaue ich im TV-Server Setup, kommt ein schwarzes Fenster, wo normal das Bild drin sein sollte, der Ton kommt normal.
Wie gesagt, ich hab ne ganz normale Installation und seitdem außer den paar Plugins nichts geändert. Wenn ich mich richtig erinnern kann, hab ich die Plugins auch erst mit der 1.0.1 installiert, da bestand das Problem ja schon.
gruß