Probleme mit TV (2 Viewers)

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ...Wegen dem Clickfinder ... bekommst du die Premiere und co. so auch oder musst du Clickfinder abbonieren oder gibts das anders auch wenn man danach sucht? Hatte es schon drauf, bekam aber nur Daten für ein paar Sender.
    Clickfinder würde mir gefallen, hat schöne features.

mfg

in der kostenlosen variante bekommt man nur die 7 wichtigsten sender. ich habe clickfinder abonniert, die 12.90€ sind mir das jährlich wert. premiere und einige andere paytv kanäle kommen so auch rüber. alles, was du auf der tvmovie seite unter der programmvorschau findest, kommt auch als epg per clickfinder bei dir an.

mir fällt gerade ein, irgendwann mal was von deutlich schlechteren umschaltzeiten und niedrigeren fps durch die verwendung einer ci karte gelsen zu haben. das interface selbst kann's nicht sein, da ich das auch verbaut habe - allerdings noch ohne eingesetzte karte.

bin mir nicht sicher, ob das was hilft: ich habe bislang kein dvb radio aktiv (keine sender aktiv oder gemappt) und auch nur die tvsender gemappt und aktiviert, die ich auch tatsächlich in meiner hauptsendergruppe benutze (ca. 35 kanäle).

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom