Probleme mit UM 2.Bundeligakonferenz 23.10.10 (1 Viewer)

mgc

Portal Member
October 23, 2010
6
0
Hallo liebe Leute, gestern habe ich mit erschrecken festgestellt das ich Bayern gegen Hamburg nicht finden konnte, mitlerweile habe ich aber 3x Spieldaten nach Sender suchläufen erziehlt. Heute das selbe, was mir fehlt ist die Konferenz 2 Liga. Ich nehme mal stark an das es mir auch in der 1. BL Konferenz so ergehen wird. Könnte also vielleicht bitte mir mal jemand die Daten zur Verfügung stellen die ich brauche um diesen Sender von Hand zu adden. Ich meine Pmtpid und das gedöhne

mfg MGC

mgc

Portal Member
October 23, 2010
6
0
Ist wie ich erwartet hatte, Konferenz findet er nicht.
Niemand einen Tipp für mich?

goldjunge

Portal Pro
February 23, 2010
129
2
Home Country
Germany Germany
AW: Probleme mit UM 2.Bundeligakonferenz 23.10.10

Mach einfach einen Sendersuchlauf während den Spielen, dann müsste er alle aktuell laufenden Spiele finden. Also so gehts bei mir.

mgc

Portal Member
October 23, 2010
6
0
Nunja leider findet er sie nicht alle, kann am Antennensignal liegen. Ich wollte sie halt per Hand adden und sehen was passiert.
Ich schleppe die Kiste mal in den Keller und gehe direkt hinter den Verstärker....Mal sehen.

goldjunge

Portal Pro
February 23, 2010
129
2
Home Country
Germany Germany

Dann wird es höchstwahrscheinlich, wie du sagst, am Signal liegen, dass nicht alle Sender gefunden werden. Hatte auch das Problem als ich ein selbstgemachtes Antennenkabel verwendet habe, bei dem die Stecker nicht abgeschirmt waren.

mgc

Portal Member
October 23, 2010
6
0
Nunja ich habe die Probs erst seit Unitymedia ein Upgrade auf 64000 gemacht hat.
Ich fahre am We mal zu nem Kumpel und teste es da aus.
Über eine komplette export.xml würde ich mich zu testzwecken abb trozdem tierisch freuen

goldjunge

Portal Pro
February 23, 2010
129
2
Home Country
Germany Germany

Ich kann dir heute Nachmittag eine export.xml zukommen lassen. Ist die Kanalbelegung bei den digitalen Sendern in ganz NRW gleich?

goldjunge

Portal Pro
February 23, 2010
129
2
Home Country
Germany Germany

Hey hier haste die export.xml

Attachments

• export.xml
    497.7 KB

mgc

Portal Member
October 23, 2010
6
0
Also erstmal dank für xml, die funzte zwar nicht auf anhieb aber nach einem nachscannen läuft sie nun rund.
Wenn ich mir die Signal Werte so ansehe liegen die mit 49 und 48 recht weit unten. Kabel habe ich schon getauscht, werde ich mich wohl oder übel mit UM rumschlagen müssen.

mfg MGC

Users who are viewing this thread

Top Bottom