Probleme mit Videotext (1 Viewer)

hallotri

Portal Member
January 11, 2012
26
6
55
Wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme mit dem Videotext. Sporatisch stürzt MediaPortal nach dem Einschalten des Videotextes ab. Der Fehler tritt aber nicht immer auf. Die Symtome sind dabei auch noch unterschiedlich. Manchmal kommt die Meldung das MediaPortal nicht mehr funktioniert und manchmal friert das Pogramm einfach ein und kann nur noch durch strl-alt-entf beendet werden. BS ist Windows7 64bit. Vielleicht hat jemand eine Idee? Es würde mir schon weiter helfen wenn ich wenigstens einen Ansatz hätte.
 

hallotri

Portal Member
January 11, 2012
26
6
55
Guten Morgen,
Ich hab jetzt mal eine Log-Datei. Ich glaube das hat etwas mit DirectX zutun. Ich kann die Datei nur nicht richtig deuten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom