home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Probleme nach Istallation von 1.0.2.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Mr. Bean" data-source="post: 570286" data-attributes="member: 13326"><p>Danke für die Info. Allerdings habe ich kein Update installiert. Ich hatte nur einen Systemcrash nach dem Einlegen einer DVD. Das System war eingefroren. Nur ein Zwangsreset über den Netzschalter half.</p><p></p><p>Nachdem ich ihn Geteren Abend mit der Fernbedienung in den Hibernate-Schlaf geschickt habe, ist er nicht aufgewacht, um eine Sendung aufzunehmen.</p><p></p><p>Daraufhin habe ich einmal den Netzthaupschalter betätigt, den Rechner also komplett Spannunglos geschaltet, und ihn danach wieder einschalten wollen. Leider klappt das nun nicht mehr. Keine Reaktion auf den Einschalter. Das Pico-PSU bekommt allerdings Spannung. Ob das Netzteil defekt ist, kann ich erst Morgen testen. Ich muß dazu die ganze Anlage unter dem Küchenschrank hervorholen. Das ist alles nicht ganz so einfach ...</p><p></p><p>Der sieht ja so aus: <a href="http://www.htpc-news.de/showthread.php?t=13126&highlight=k%C3%BCche&page=2" target="_blank">http://www.htpc-news.de/showthread.php?t=13126&highlight=küche&page=2</a></p><p></p><p></p><p>Edit: Den Fix habe ich jetzt eben laden können!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr. Bean, post: 570286, member: 13326"] Danke für die Info. Allerdings habe ich kein Update installiert. Ich hatte nur einen Systemcrash nach dem Einlegen einer DVD. Das System war eingefroren. Nur ein Zwangsreset über den Netzschalter half. Nachdem ich ihn Geteren Abend mit der Fernbedienung in den Hibernate-Schlaf geschickt habe, ist er nicht aufgewacht, um eine Sendung aufzunehmen. Daraufhin habe ich einmal den Netzthaupschalter betätigt, den Rechner also komplett Spannunglos geschaltet, und ihn danach wieder einschalten wollen. Leider klappt das nun nicht mehr. Keine Reaktion auf den Einschalter. Das Pico-PSU bekommt allerdings Spannung. Ob das Netzteil defekt ist, kann ich erst Morgen testen. Ich muß dazu die ganze Anlage unter dem Küchenschrank hervorholen. Das ist alles nicht ganz so einfach ... Der sieht ja so aus: [url]http://www.htpc-news.de/showthread.php?t=13126&highlight=k%C3%BCche&page=2[/url] Edit: Den Fix habe ich jetzt eben laden können! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Probleme nach Istallation von 1.0.2.0
Contact us
RSS
Bottom