Probleme seit WIN7 (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

bisher lief mein MP 1.02.0 unter Vista. gestern habe ich WIN7 Home Premium installiert. Ich erhalte einfach kein Bild. Im TV-Server geht unter Preview gar nichts. Keine Reaktion. Auch das Bild vom DVBViewer der Technisat Karte ist ziemlich hakelig. Was ist denn bei WIN7 anders? Die Beta hat damals anstandslos funktioniert

Oder muß ich auf die 1.1.0 updaten?
 

Bussiebaer

Portal Pro
January 11, 2008
263
15
Home Country
Germany Germany
Für Windows 7 ist die 1.1.0 besser geeignet. 1.0.2 hat noch keine Unterstützung.

Forumwissen meinerseits, keine persönliche Erfahrung. Ich warte mit Windows 7, bis zumindest die 1.1.0 RC veröffentlicht ist.
 

Laverne

Portal Pro
August 31, 2009
55
2
Home Country
Germany Germany
Ich kann nur jetzt schon sagen es wird seltsame Aufnahme Probleme geben. Denn MP 1.0.2 kann noch nicht richtig mit der Windws 7 / Vista TV Pack BDA umgehen. Äußert sich unter andrem darin das es nicht möglich ist den gleichen Kanal aufzunehmen und wiederzugeben. Außer man hat zwei Karten dann geht das wieder aber es werden dann für den gleichen Sender zwei Karten genutzt! Ich glaube sogar es war nur möglich alle Sender eines Transponders zu nutzen wenn alle Kanäle aufgenommen wurden oder alle Sender per LiveTV angesehen wurden. Der Mischbetrieb war glaube ich nicht möglich.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom