home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme TV-Server 1.0.2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mb24" data-source="post: 418925" data-attributes="member: 55610"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich hatte das große Vergnügen meinen Rechner nach Festplattencrash neu zu installieren. Hierzu habe ich direkt die neuste Version verwendet. Nur leider habe ich ein paar kleine Fehler wo ich eure Hilfe bräuchte. </p><p></p><p>1. Beim starten des TV-Servers kommt folgende Meldung:"Your version 6.5.2600.5512 of psisdecd.dll has to many bugs". Danach startet der TV-Server soweit normal und ich konnte auch Programme finden, einrichten epg grabben usw..</p><p>2. Die Punkte TV Groups und Manual Control können nicht geöffnet bzw. verwendet werden.</p><p>3. In Mediaportal wird in der Programmliste nur WDR angezeigt, alle anderen Programme -welche aber in der Kanalliste mit Programminformation zu finden sind- werden nicht angezeigt. Eine Radioliste mit Programminformationen habe ich aber!</p><p></p><p>Übrigens ich habe eine TT-Budget s 1500 mit der neusten Treiber Version (Eine andere ist wohl nicht mehr verfügbar).</p><p></p><p>4. Ein letztes Problem ist die CH+/CH- Taste meiner Fernbedienung. In jeder Liste von Mediaportal kann ich sie verwenden, nur bei TV kann ich hiermit kein Programm umschalten.</p><p></p><p></p><p>Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet dann würde mein System endlich wieder einwandfrei laufen!</p><p></p><p></p><p>Schönen Gruß</p><p></p><p>Marcus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mb24, post: 418925, member: 55610"] Hallo zusammen, ich hatte das große Vergnügen meinen Rechner nach Festplattencrash neu zu installieren. Hierzu habe ich direkt die neuste Version verwendet. Nur leider habe ich ein paar kleine Fehler wo ich eure Hilfe bräuchte. 1. Beim starten des TV-Servers kommt folgende Meldung:"Your version 6.5.2600.5512 of psisdecd.dll has to many bugs". Danach startet der TV-Server soweit normal und ich konnte auch Programme finden, einrichten epg grabben usw.. 2. Die Punkte TV Groups und Manual Control können nicht geöffnet bzw. verwendet werden. 3. In Mediaportal wird in der Programmliste nur WDR angezeigt, alle anderen Programme -welche aber in der Kanalliste mit Programminformation zu finden sind- werden nicht angezeigt. Eine Radioliste mit Programminformationen habe ich aber! Übrigens ich habe eine TT-Budget s 1500 mit der neusten Treiber Version (Eine andere ist wohl nicht mehr verfügbar). 4. Ein letztes Problem ist die CH+/CH- Taste meiner Fernbedienung. In jeder Liste von Mediaportal kann ich sie verwenden, nur bei TV kann ich hiermit kein Programm umschalten. Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet dann würde mein System endlich wieder einwandfrei laufen! Schönen Gruß Marcus [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme TV-Server 1.0.2
Contact us
RSS
Bottom