Normal
Jetzt funktioniertsGuten Morgen,vielen Dank für eure Antworten. Mein MP funktionier wieder! Ich habe MP 1.0.2 und MySQL deinstalliert. Anschließen MP 1.0.0 installiert und den TV-Server eingerichtet. Eigentlich hätte ja jetzt alles so bleiben können aber meine Wunsch-Pluggins funktionierten nicht. Also habe ich ganz mutig wieder auf die Version 1.0.2 ubgedatet. Und bis jetzt läuft sie (klopf auf Holz). Auch die Fernbedienung funktioniert wieder mit allen Funktionen auch ohne EventGhost (Hab ich leider nicht ans laufen bekommen).So, keine Ahnung warum das jetzt alles läuft aber egal, muss mann ja auch nicht.Nochmal danke für eure MühenSchönen GrußMarcus
Jetzt funktionierts
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Antworten. Mein MP funktionier wieder! Ich habe MP 1.0.2 und MySQL deinstalliert. Anschließen MP 1.0.0 installiert und den TV-Server eingerichtet. Eigentlich hätte ja jetzt alles so bleiben können aber meine Wunsch-Pluggins funktionierten nicht. Also habe ich ganz mutig wieder auf die Version 1.0.2 ubgedatet. Und bis jetzt läuft sie (klopf auf Holz). Auch die Fernbedienung funktioniert wieder mit allen Funktionen auch ohne EventGhost (Hab ich leider nicht ans laufen bekommen).
So, keine Ahnung warum das jetzt alles läuft aber egal, muss mann ja auch nicht.
Nochmal danke für eure Mühen
Schönen Gruß
Marcus