Programm einfügen aber wie? (1 Viewer)

RaZmaTaZ

New Member
December 16, 2007
3
0
Hallo

Ich komme einfach nicht weiter, ich möchte gern ein neues programm im Media Portal einfügen. Aber wenn MP im Fullscreen Modus ist und ich rufe jetzt das Programm auf, dann kann ich es nicht nutzen weil es hinter den Media Portal ist. Wo kann man das einstellen das MP in Hintergrund rückt oder Minimiert wird.

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Wie meinst das mit "ein Prgrammm einfügen" ?

Also, ich habe zb Spiele in Mediaportal integriert, das geht über ein Plugin in Mediaportal. ZU finden in Mediaportal unter Plugins -> myProgramms

Habe dann noch ne Verknüpfung für die Spiele auf den Basic Home Screen gelegt

Ansonsten findest du es im normalen Home Screen

RaZmaTaZ

New Member
December 16, 2007
3
0
Nun so habe ich das auch gemacht aber bei mir liegt das Programm was ich aufrufe immer hinter den Media Portal.
Das ist aber nur wenn ich MP im Fullscreen habe. Also das Programm was ich aufrufe, muß eigentlich im Vordergund sein damit ich es nutzen kann. Gibt es da irgendwo noch eine Einstellung die ich da machen muß.

level20peon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 4, 2007
    1,082
    102
    43
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist ein bekannter bug des plugins, eine Lösung gibt es nicht. Du könntest mal eine neuere beta-version des plugins ausprobieren, ist allerdings auch nicht ausgereift.

-level20peon

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    RaZmaTaZ
    hast du in der config unter general vielleicht "mediaportal always on top" an ?

wenn ja dann schalte das doch mal aus und schau wie sich mp bzw. deine software verhält.
    also bei mir klappt das.

RaZmaTaZ

New Member
    December 16, 2007
    3
    0
    Hallo
    Danke für die hilfe. Habe es jetzt hinbekommen. Es lag daran das ich MP nicht gleich im Fullscreen gestartet habe, sondern erst wo Media Portal gestartet war auf Fullscreen umgeschallten habe. Da bin ich schon mal ein Schritt weiter. Jetzt muß ich bloß noch das mit den TVengine hinbekommen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom