Programmaufruf aus MP 1.18 heraus ?! (1 Viewer)

dgraefe

New Member
December 21, 2007
3
0
Germany Germany
Hallo MP Gemeinde,

ich suche schon länger nach einem Plugin was unter 1.18 auch läuft und das Starten externer
Programme ermöglicht - idealerweise via Menue / Tastenkombi. MultiShortcut wäre dahingehend
optimal, ist aber leider inkompatibel mit 1.18...

Der Hintergrund ist relativ einfach erklärt: Für die kuscheligen Winterabende will ich nach starten
der Playlist einen Kaminfeuer-Screensafer (.scr/.exe) nachladen. Wenn der Programmaufruf eine
plugin dll wäre, könnte man in der Secreensafer - Config des MP ja direkt das Feuer nach definierter
IDLE Zeit als plugin nachladen...wäre optimal aber liefe dann immer als Safer..
Die Variante mit manuellen Aufruf als Menuepunkt/ Tastenkombi wäre auch schon hinreichend...

Any ideas?... Danke

Danny
 

ematt

Portal Member
January 12, 2011
47
5
Germany Germany
Country flag
Bei mir läuft MultiShortcut V2.5 auch unter 1.18 ohne Probleme !
Windows 10 Pro / 64Bit
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom