home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Projektarbeit zum Thema HTPC - Client und Server für ein Hotel
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Andreas26" data-source="post: 646125" data-attributes="member: 46080"><p><strong>AW: Projektarbeit zum Thema HTPC - Client und Server für ein Hotel</strong></p><p></p><p>hi cypher,</p><p></p><p>der grundgedanke ist ja nicht schlecht. aber einen faktor hast du bei der ganzen geschichte nicht mit einbezogen.......und das ist der, das mediaportal nicht stabil genug läuft um es kunden zu verkaufen.....sorry aber meiner meinung nach ist sowas grundvorraussetzung für n project......man kann nem kunden doch ncihts verkaufen von dem man nicht weis ob es 100 %ig läuft. </p><p></p><p>ich bin seit 10 jahren techniker im aussendienst......und bastle seit fast 5 jahren an mp.......und ich hab mir schon sehr oft überlegt ob ich nicht doch nen versuch starte den kunden sowas einzurichten, grade weil mich sehr viele leute nach solchen sachen fragen......und zum glück bin ich immer wieder zum schluss gekommen es nicht zu tun, obwohl in meiner firma das komplette programm abläuft.......kabel tv, elektrotechnik, netzwerktechnik, software....hardware..... und trotz allem.....mp läuft nicht stabil genug um es nem endkunden zu verkaufen.</p><p></p><p>ich weis dass das nur ne projektarbeit ist....aber ich bin der meinung man sollte auch in einer solchen arbeit nur sachen planen die funktionieren.....denn in der realität müsstest du ständig zu diesem hotel fahren um einen der 20 pcs neu zu starten....oder nen senderushclauf durchzuführen.....und das natürlich auf garantie........untragbar für ne firma.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas26, post: 646125, member: 46080"] [b]AW: Projektarbeit zum Thema HTPC - Client und Server für ein Hotel[/b] hi cypher, der grundgedanke ist ja nicht schlecht. aber einen faktor hast du bei der ganzen geschichte nicht mit einbezogen.......und das ist der, das mediaportal nicht stabil genug läuft um es kunden zu verkaufen.....sorry aber meiner meinung nach ist sowas grundvorraussetzung für n project......man kann nem kunden doch ncihts verkaufen von dem man nicht weis ob es 100 %ig läuft. ich bin seit 10 jahren techniker im aussendienst......und bastle seit fast 5 jahren an mp.......und ich hab mir schon sehr oft überlegt ob ich nicht doch nen versuch starte den kunden sowas einzurichten, grade weil mich sehr viele leute nach solchen sachen fragen......und zum glück bin ich immer wieder zum schluss gekommen es nicht zu tun, obwohl in meiner firma das komplette programm abläuft.......kabel tv, elektrotechnik, netzwerktechnik, software....hardware..... und trotz allem.....mp läuft nicht stabil genug um es nem endkunden zu verkaufen. ich weis dass das nur ne projektarbeit ist....aber ich bin der meinung man sollte auch in einer solchen arbeit nur sachen planen die funktionieren.....denn in der realität müsstest du ständig zu diesem hotel fahren um einen der 20 pcs neu zu starten....oder nen senderushclauf durchzuführen.....und das natürlich auf garantie........untragbar für ne firma..... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Projektarbeit zum Thema HTPC - Client und Server für ein Hotel
Contact us
RSS
Bottom