Prosiebensat.1 Media Timeshiftproblem (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    auf meinem TV Client (Thinkpad T40 1,5Gig Ram, P-M 1,5Ghz) funktionieren Pro7, Sat1, Kabel 1 etc nicht. alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Bekomme bei den Sendern immer die Meldung Timeshift konnte nicht gestartet werden.

Habe keinen EBG Grabber an, da es bei mir über Clickfinder läuft und neueste Framenetwork Version.
    Hab eine USB-Tv Karte von Technotrend .. mit der mitgelieferten Software TT-Viewer kann ich Pro7, Sat1 etc problemlos schaun.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    im Anhang mal die Logdatei, vielleicht hat jemand Zeit sich das mal anzusehen

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Prosiebensat.1 Media Timeshiftproblem

Gehen die Sender unter MePo Config Preview ?
    Wie sieht es mit der RC2 aus, gerade diese hat einige Fehler behoben was die Pro7 Group betrift.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hab eben erst den Rechner eingeschaltet und mal geschaut wies in der Preview aussieht .. da hats funktioniert .. dann MP gestartet und da ging Pro7 etc auch ... sehr komisch .. außer nem Neustart hab ich nichts gemacht

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Prosiebensat.1 Media Timeshiftproblem

hm, kann sich die ip bei dem rechner ändern oder hast du sie festgeschrieben.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    danke für den hinweis, vom laptop wechselt die soweit ich weis .. werd das mal fest vergeben

Users who are viewing this thread

Top Bottom