Pure Video Speichert keine Farbeinstellungen, Streifen im Bild, ffdshow bei DVD? (1 Viewer)

Idefix

Portal Member
June 12, 2006
7
0
124
Hallo,

Ich habe Vier fragen bezüglich Media Portal und den Codecs

1. Ich verwende den Nvidia Video Decoder der beim Pure Video (Ver 1.02) mitgeliefert wird. Mit dessen Hilfe Möchte Ich die Helligkeit und den Kontrast von Videos in MediaPortal Anpassen. Das Problem ist, der Pure Video Speichert die Farbeinstellungen nicht. D.h. Wenn ich MediaPortal Verlasse, und Neu öffne sind die Farbeinstellungen im PureVideo zwar immernoch so vorhanden wie ich es eingestellt hatte, Jedoch wird es nicht auf das Video Angewand. Da Hilft nur ein Klick in den Decoder unter Farbeinstellungen den Hebel für Helligkeit Leicht bewegen und dann geht es zwar wieder, aber das ich ja nicht der Sinn dabei!

2. Ich habe Streifen im Bild. D.h. Bei Schnellen Bewegungen entsteht ein Versatz zwischen dem Oberen Bild, und dem Unteren Bild
"Exclusive Direct X Mode" ist an, Löst aber das Problem Nicht (Fenstermodus)

3. Ich Möchte gerne ffdshow bei DVDs verwenden (Audio) um einige Soundanpassungen vorzunehmen! Unter TV (Audio) Funktioniert es! Da verwende ich den Standart MPEG/AC3/DTS/LPCM Audio Decoder wodurch ffdshow geladen wird und ich Soundanpassungen vornehmen kann (Geiles Teil)! Bei DVDs funktioniert das Allerdings nicht!!! wähle ich da den MPEG/AC3/DTS/LPCM Audio Decoder führt dies zum Absturz! Andere Audio Codecs bei denen ffdshow geladen wird führen zwar nicht zum Abstruz, jedoch höre ich keinen Ton!!!

4. Die Sprache Bei DVDs wird immer in Englisch Abgespielt und dazu wird Automatisch noch Untertitel auch in Englisch eingefügt!!! Was mich daran wundert, im MediaPortal Setup steht Untertitel und Sprache auf Deutsch!!!!


- WinTV Nova S Plus
- Realtek ALC850
- Die Neuste Media Portal version
- Den Neusten Treiber der WinTV
- Windows XP MCE
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom