PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (3 Viewers)

Husky

Portal Pro
June 1, 2007
132
10
53
Home Country
Germany Germany
Hallo Catavolt,

wenn ich dein Skin xmas auf die V6.4 über den Extension Installer updaten will bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Siehe anliegende Datei

Attachments

• Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    17.9 KB

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Die Arbeit an PVHD 6.4 ist fast abgeschlossen, wird noch vor Weihnachten veröffentlicht ;)
    Dies sind die wichtigsten Änderungen/Neuerungen:
    • Unterstützung für neuesten LogoManager
    • Unterstützung für neues Emal Plugin MailTip (Mehr Infos hier)
    • Unterstützung für Emulators 2
    • Unterstützung für neues Trailers Plugin in allen unterstützten Plugins (MyVideo, MovingPictures, ShowTimes, MyFilms) - alte Trailer-Links gelöscht (dieses Plugin wird mit PVHD installiert)
    • Flackern der VU-Meter in NowPlaying behoben (Dank an @Deda für seinen Tipp!)
    • Navigation in Horizon, Horizon Up! und Modern UI verbessert (besonders hinsichtlich der FastExit-Funktion)
    • Alle XMLs für das MP Spiele-Paket verbessert - JA, Dank @huha werde ich all die netten MP-Spiele bald veröffentlichen - ausserdem wird jetzt nach Anklicken des Games-Button ein neues Menü geladen (siehe Screenshots unten)
    • Der Notify-Dialog wurde weniger störend gestaltet - jetzt wird ein "Notification-Bar" im oberen Fensterbereich angezeigt (siehe Screenshot unten)
    • TVOSD enthält jetzt einen Button zum Aufruf der Programmdetails in ClickFinder
    • TuningDetails überarbeitet
    Hoffe, Euch wird die neue Version gefallen ;)

01-01-01.jpg 02-14-54.jpg 02-15-08.jpg 02-17-09.jpg 02-19-11.jpg 12-20-41.jpg 12-21-21.jpg 46.jpg 48.jpg 49.jpg 47.jpg

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn jemad die Spiele ausporbieren möchte, die sind als Archived File 2 (MP Games Pack.zip) auf der PVHD DL-Seite zu finden.
    Ich denke, es lohnt sich :p

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    danke für den skin und danke für deinen sprichwörtlichen "enthusiasmus" !
    grade am testen und sofort ins auge "gesprungen" . . . vermute mal soll so sein ;)
    deine listfocus.png faden in der farbe . . . als einzelnes image sehr schön aus.
    aber in den listansichten sieht focusbutton so "abgeschnitten" aus, kein fade :)
    hoffe du verstehst, sonst mache ich screen.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    vermute mal, du hast zeilenlänge als maß/endpunkt für den focusbutton auch deshalb gewählt :).
    wieeee gesagt . . . geschmacksache, nur hat es mich schon gewundert, das mir sofort beim öffnen der list aufgefallen ist. ;)
    sorry da kommt der deskmodder durch.
    warscheinlich bemerken dies 2 von 100 user und dann auch nur skinbastler/modder

Attachments

• focus.jpg
      focus.jpg
      413.4 KB
    Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    ??? Verstehe ich nicht ???
    Die Listweite und damit die Weite der listfocus.png is immer dieselbe und sieht auch immer gleich aus.

Users who are viewing this thread

Top Bottom