PureVisionHD 1080 Schriftgrösse ändern? (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Habe im PureVisionHD 1080 plötzlich eine sehr kleine Schrift. Cache schon gelöscht und Skin neu installiert, ohne Erfolg.

    Wo kann man die Schriftgrösse ändern? Hatte das Problem noch nicht (weiss auch nicht genau wie es zustande kam), dennoch ist die Schrift zu klein.

    Danke vorab.

    Gruß
    Olheiko
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,343
    10,393
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, vielleicht sind die Schriften nicht ordnungsgemäß in Windows registriert?
    Bitte mal im PVHD-Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080\PVHD Fonts die Fonts anklicken und dann auf Installieren klicken (oben links, wenn die Font-Tabelle angezeigt wird).
    Ansonsten: Schriftgröße in Windows verändert?
    Die von PVHD benutzten Schriften stehen in der fonts.xml im PVHD-Ordner - diese XML kannst Du natürlich auch anpassen.
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank! :)
    Das nochmalige installieren der Fonts hat zum Erfolg geführt, und wieder was dazugelernt.

    Gruß
    Olheiko
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom