PureVisionHD 2.7 Problem (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

Neotrace

Portal Member
May 26, 2008
20
0
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin: PureVisionHD 2.7
Windows Version: Win XP
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:


Hi Leute ich habe nen problem und zwar beim Skin PureVisionHD 2.7 immer wenn ich nen Video gucke oder TV und ich mache lauter oder leiser sitzt der Lautstärke Balken genau in der Mitte des bildes was wirklich nervt, kann mir einer sagen in welcher datei ich die koordinaten von den Balken ändern kann ?!

Achso und nochein Problem, der rss feed läuft irgendwie auch nicht, habe bei MPInfoService plugin eingestellt z.b den rss von bild Bild.de News aber irgendwie sagt er mit fehler beim laden.
Oder liegt das an der Media Portal Version 1.0 ??

mfg
Neotrace
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Neotrace!

    Soweit ich im Originalthread gelesaen habe, solltest du mindesten die 1.02 einsetzen ...oder neuer! Tritzdem würde ich dir empfehlen, dein Problem mal inm Original Forum zu posten!

    Gruß

    Helios
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Zur ersten Frage: Ja ich könnte den Lautstärkebalken verschieben. Wo soll er denn hin?
    Zur 2. Frage: Wenigstens 1.02 einsetzen, besser 1.1.0 Beta1 (obwohl Beta, ist erheblich besser und stabil).
     

    Neotrace

    Portal Member
    May 26, 2008
    20
    0
    @ catavolt

    also der lautstärke balken sollte eigendlich oben rechts hin, ich benutze die auflösung 1920x1080 also full hd.
    wer echt cool wenn du das mal machen könnstest ;)

    zum rss feed das klappt jetzt habe die 1.02 jetzt drauf

    mfg
    IceCold


    *Edit*
    Alles klar ich habs schon gefunden, ist unter der Datei videofullscreen.xml, da kann man die koordinaten einstellen ;)
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom