PVR 500 und Videotext (1 Viewer)

Scholle

Portal Member
May 3, 2005
28
0
Germany
Hallo,

irgendwie bekomme ich im MP den Videotext so gar nicht ans laufen.

Ich habe keine Ahnung, wo ich noch nachschauen soll. Derzeit verwende ich den Codec von PowerDVD 6. Fernsehkarte ist die PVR 500 MCE von Hauppauge.

Für Ideen Ratschläge oder gar Lösungen wäre ich echt dankbar.

Gruß
Scholle
 

113

Portal Member
June 3, 2005
10
0
124
Teletext funktioniert momentan nur bei DVB-(s/-t/-c) Karten, bei Deiner analogen wirst Du noch keinen Erfolg haben. Ich weiß aber leider auch nicht wann das implementiert wird.
 

Scholle

Portal Member
May 3, 2005
28
0
Germany
ahhh ... hatte gesucht aber nichts dazu gefunden.

Dann warten wir halt noch ne ecke und nehmen notfalls das VT-Proggi von Hauppauge.
 

Fishermans

Portal Member
April 1, 2005
20
0
Scholle, wie gut spielt die PVR 500 mit MP zusammen? Muss leider von Sky-Star2 auf Analog-TV umsteigen. Ist die Karte empfehlenswer?
 

Scholle

Portal Member
May 3, 2005
28
0
Germany
Hallo,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, ich war bis gestern im Urlaub. Die PVR läuft soweit gut und stabil. Einiges zum beachten:

- ist recht groß, in engen Gehäusen wirst du Probleme haben
- wird recht warm (speziell wenn beide Tuner ran müssen)
- Radio .. naja ...
- trotz angeblich gelöster Problematik: mit den Originaltreibern bei
manchen Sendern Streifen
- Bild ist soweit ok, aber analoge Herkunft ist natürlich zu merken
- *G* du wirst keinen Videotext haben ;)
- KEINE Fernbedienung dabei! (hab die MCE-Knöpfe gekauft .. tut suppi)

Gruß
Scholle
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom