PVR Scheduler (Anleitung/Wiki?) (1 Viewer)

Testudo

Portal Pro
November 12, 2007
172
46
Home Country
Germany Germany
:confused:

Hallo,
leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden. :(

Kennt jemand ein Wiki oder eine Anleitung zum PVR Scheduler?

Da kann man so viel einstellen, das mir als PVRS-Neuling die Vorgehensweise noch nicht klar ist.
Ich finde es (noch) nicht selbsterklärend, was man wie damit macht und welche Möglichkeiten bestehen.

Danke
Testudo
 

Testudo

Portal Pro
November 12, 2007
172
46
Home Country
Germany Germany
AW: PVR Scheduler (Anleitung/Wiki?)

Danke für die Tipps. Diese Threads habe ich auch gesehen. Momentan ist mir der Einarbeitungsaufwand zu groß.
Ich werde nun zunächst erstmal GMPS - Georgs MP Scheduler. Dort ist eine Anleitung dabei und entsprechend meinem ersten Eindruck sollte das Tool alles können, was ich brauche. Angenehm ist auch die mögliche deutsche Oberfläche ;).

Ein Hinweis noch:
Im Forum habe ich häufig die Meinung gelesen, dass GMPS nur für iMon gedacht sei. Dem ist nicht so. Die Verwendung von iMon ist zwar Möglich, aber wohl nur als Beigabe zu verstehen. Die allermeisten Möglichkeiten sind nicht von Geräten abhängig. :)
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: PVR Scheduler (Anleitung/Wiki?)

Hi,
ich habe mir damals auch den PVRS gekauft, bin nun aber mit dem internen Powerscheduler vollauf zufrieden.
Bei mir gings ja nur ums richtige Aufwachen-und-Schlafenlegen ;)
Die anderen Geschichten hatte ich per Win-Taskplaner erledigt. (EPG-Update von Fremdquelle usw ....)
Irgendwie war mir das mit dem PVRS zu viel Gefrickel.
Die TV-Aufnahmen kann man auch besser über die schon oben genannten Plugins machen.
G4
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom