Quellen zu Moving Pictures hinzufügen (1 Viewer)

stojo

Portal Member
December 20, 2009
8
0
Hallo zusammmen,
ist es möglich bei dem Plugin Moving Pictures weitere Quellen hinzuzufügen?
Wenn ja wie sieht das Script dazu aus. Es gibt ja noch z.b MovieMaze. Das
Plugin findet bei mehreren deutschen Filmen keine Beschreibung oder bilder.

Vielen Dank Stojo

MCDynamo

Portal Member
December 23, 2009
9
0
Re: Quelle Moving Pictures

Ich push das mal, weil mich das auch sehr interessiert.
OFDB ist mehr als bescheidend und ich würde gerne zelluloid.de einbinden.

wir würde es schon reichen wenn jemand mir sagt in welcher datei und welcher programmiersprache das ist... den rest geht per versuch macht kluch ;)

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Quelle Moving Pictures

Ich meine der läd nur die Poster (Cover). Findet aber deutlich bessere Cover als die Standardsuche von Moving Pictures.

Chapy

Portal Member
    July 26, 2009
    45
    0
    Re: Quelle Moving Pictures

Hi

Auch ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Progger finden würde der eine xml für zelluloid.de - Das Kinoportal (Kinomagazin/Filmmagazin mit Filmkritiken, Filmnews, Starttermine, Filmdatenbank, Kinocharts Deutschland, u.v.m.) | zelluloid.de erstellen könnte die Seite ist einfach der Hit und würde die Deutsche seite für Moving Pictures sehr nach vorne werfen da zelluloid einfach alles findet *g*

Einfach mal drauf gehen austesten und begeistert sein denke wirklich das würde einige schreibstunden in der Datenbank verkürzen.

In der Hoffnung das sich jemand findet

Chapy

Chapy

Portal Member
    July 26, 2009
    45
    0
    Wow das aber harter Tabak für jemanden der sowas noch nie gemacht hat *g*. Allein regex sind schon ein paar wochen Arbeit damit man weiß was man da tut. Na ja vllt findet sich ja noch jemand der über dieses Wissen verfügt und dem diese Aufgabe deutlich leichter fällt als einem total unwissenden. Wobei ich nicht sagen will das ich das nicht machen werde nur dauert es halt ewig lang und aussicht auf fehlerfrei wirds bei mir wohl auch nicht geben *g*

gruß
    Chapy

Users who are viewing this thread

Top Bottom