home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Quo vadis Mediacenter?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 1184029" data-attributes="member: 110900"><p>Ich wollte mit diesem Thread auch keine neuerliche Diskussion vom Zaun brechen, dass doch wieder alle mehr an einem Strang und dann möglichst in Richtung MP2 ziehen sollen.</p><p>(wobei ich schon denke, dass dies dem Ganzen gut tun würde)</p><p>Mir ging es mehr darum erkannt zu haben, dass MP als ewige Dauerlösung dann doch zu unstet ist und die Frickelarbeit, die halt immer wieder aufkommt, auf Dauer dann </p><p>doch zu sehr nervt und man irgendwann resigniert. Ich finde das aber richtig schade, ich hatte wirklich Ideen selbst eine Hausautomation mit einzubauen und so weiter.</p><p>Aber das ist eben die Bottom-Line: die Entwicklung geht eben doch hin zu Lösungen für eine, oder auch mehrere Sachen; aber nicht zu einer One in All Lösung.</p><p>Das ist so meine "Desillusionierung" die ich über die Zeit hinnehmen musste. Und weil diese Entwicklung von der Industrie so "vorgegeben" wird,</p><p>wird MP auch immer eine Lösung für Individualisten bleiben, die ein ganzes Stück Freizeit in dieses Hobby investieren müssen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 1184029, member: 110900"] Ich wollte mit diesem Thread auch keine neuerliche Diskussion vom Zaun brechen, dass doch wieder alle mehr an einem Strang und dann möglichst in Richtung MP2 ziehen sollen. (wobei ich schon denke, dass dies dem Ganzen gut tun würde) Mir ging es mehr darum erkannt zu haben, dass MP als ewige Dauerlösung dann doch zu unstet ist und die Frickelarbeit, die halt immer wieder aufkommt, auf Dauer dann doch zu sehr nervt und man irgendwann resigniert. Ich finde das aber richtig schade, ich hatte wirklich Ideen selbst eine Hausautomation mit einzubauen und so weiter. Aber das ist eben die Bottom-Line: die Entwicklung geht eben doch hin zu Lösungen für eine, oder auch mehrere Sachen; aber nicht zu einer One in All Lösung. Das ist so meine "Desillusionierung" die ich über die Zeit hinnehmen musste. Und weil diese Entwicklung von der Industrie so "vorgegeben" wird, wird MP auch immer eine Lösung für Individualisten bleiben, die ein ganzes Stück Freizeit in dieses Hobby investieren müssen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Quo vadis Mediacenter?
Contact us
RSS
Bottom