home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Radio "Start" nach erwachen aus Standby
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Jolly" data-source="post: 367278" data-attributes="member: 87817"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p>Gibt es die Möglichkeit das MP so einzurichten, dass nach Start aus dem Standby sofort ein aktiver Radiosender läuft? Ich habe mir schon einen Knopf auf der Fernbedienung eingerichtet, auf dem ich per Druck sofort in das Radio Menü gelange. Allerdings muss ich immer noch meinen Sender anwählen und ihn bestätigen. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dieses Prozedere verbessern kann? Das würde die morgentliche" Aktion" Radio zu hören wirklich vereinfachen!</p><p></p><p>Ich habe auch schon versucht das Radio über "my Alarm" zu aktivieren. Das haut aber garnicht hin. Das MP ist noch nie erwacht! Gibt es dafür zufällig schon eine Lösung?</p><p></p><p>Vielen Dank im voraus!</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jolly, post: 367278, member: 87817"] Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Gibt es die Möglichkeit das MP so einzurichten, dass nach Start aus dem Standby sofort ein aktiver Radiosender läuft? Ich habe mir schon einen Knopf auf der Fernbedienung eingerichtet, auf dem ich per Druck sofort in das Radio Menü gelange. Allerdings muss ich immer noch meinen Sender anwählen und ihn bestätigen. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dieses Prozedere verbessern kann? Das würde die morgentliche" Aktion" Radio zu hören wirklich vereinfachen! Ich habe auch schon versucht das Radio über "my Alarm" zu aktivieren. Das haut aber garnicht hin. Das MP ist noch nie erwacht! Gibt es dafür zufällig schon eine Lösung? Vielen Dank im voraus! Peter [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Radio "Start" nach erwachen aus Standby
Contact us
RSS