home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Rätselhaftes MediaPortal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 1027632" data-attributes="member: 46370"><p>natürlich ist für dich die Weiterentwicklung zweitranging. das ist wohl für jeden User so.</p><p>aber du schreibst hier relativ lange Beiträge die weder dir etwas nutzen (weil so einfach keiner helfen kann) und auch dem MP Team nichts bringen. die logs sind ja da. das anhängen kostet 10 Sekunden, so gesehen schadet es keinem und bringt vielleicht doch etwas.</p><p>als normaler User übersehen wir ja auch hin und wieder was in den Logs was weiterhelfen könnte.</p><p>das soll keine Kritik an dir sein, ich lade meine Logs auch nicht immer hoch. Aber ich rechne halt mit einer gewissen Fehlerquote und sehe drüber hinweg.</p><p>Ein Mediapc wird wahrscheinlich nie zu 100 % funktionieren. das mussten die User hier, sowie auch in den anderen Foren (xbmc etc...) auch schon erkennen. dafür bietet es mehr Möglichkeiten die man mit anderen Boxen eben nicht bekommt.</p><p> </p><p>lg Este</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 1027632, member: 46370"] natürlich ist für dich die Weiterentwicklung zweitranging. das ist wohl für jeden User so. aber du schreibst hier relativ lange Beiträge die weder dir etwas nutzen (weil so einfach keiner helfen kann) und auch dem MP Team nichts bringen. die logs sind ja da. das anhängen kostet 10 Sekunden, so gesehen schadet es keinem und bringt vielleicht doch etwas. als normaler User übersehen wir ja auch hin und wieder was in den Logs was weiterhelfen könnte. das soll keine Kritik an dir sein, ich lade meine Logs auch nicht immer hoch. Aber ich rechne halt mit einer gewissen Fehlerquote und sehe drüber hinweg. Ein Mediapc wird wahrscheinlich nie zu 100 % funktionieren. das mussten die User hier, sowie auch in den anderen Foren (xbmc etc...) auch schon erkennen. dafür bietet es mehr Möglichkeiten die man mit anderen Boxen eben nicht bekommt. lg Este [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Rätselhaftes MediaPortal
Contact us
RSS
Bottom