Random-Button unter My Music (1 Viewer)

mike

Portal Member
June 4, 2006
14
0
Hallo zusammen,

so kurz vor den besinnlichen Tagen habe ich noch eine Frage bezüglich My-Music. ???

Gibt es die Möglichkeit oder sehe ich es bloss nicht, im Window "My-Music" oder unter "Aktueller Titel" die Funktion Random-Play für das gewählte Album bzw. das Verzeichniss anzuwählen? Wäre super wenn sowas geht.

:) Thx und noch ein paar schöne Tage, :)

Mike
 

DJTornado

Portal Member
December 22, 2006
15
0
121
In myMusic -> Verzeichnis auswählen, rechte Maustaste -> alle zur Wiedergabeliste hinzufügen, dann in der Wiedergabeliste auf zufällige Reihenfolge klicken.
Gruß
Dirk
 

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Der elegante Weg wäre einfach "Play" zu drücken ;)
    (Geht bei Ordnern genau wie bei Dateien)
     

    mike

    Portal Member
    June 4, 2006
    14
    0
    Hallo zusammen,

    danke für die Tips. Das mit der Playliste ist aber in der Tat etwas zu umständlich. ich werde es mal mit dem Play-Button versuchen.

    Mike
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    4K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Ja, das wäre eine nette Sache, die ich auch schon vermisst habe :) @morpheus_xx , ist soetwas ohne größere Umbauten realisierbar? In MP1 hat sich die "0" als PrevChan-Funktion (ausschließlich im TV-Betrieb) eingebürgert und ist Quasi-Standard ;)
    Ja, das wäre eine nette Sache, die ich auch schon vermisst habe :) @morpheus_xx , ist soetwas ohne größere Umbauten realisierbar...
    Hallo, mir ist am letzten Bundesliga Spieltag aufgefallen, dass eine wichtige Funktion noch fehlt. Und zwar geht es um die Taste...
    Replies
    1
    Views
    775
    MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
    Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
    Replies
    11
    Views
    10K
    So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
    So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
    Hallo, ich möchte in diesem Threat Stück für Stück die Punkte zusammen tragen, die mir beim Benutzen von MP2.1pre auffallen oder...
    Replies
    62
    Views
    6K
    Top Bottom