RC4: Alle Gruppen löschen (1 Viewer)

Thom4s

Portal Member
January 19, 2010
12
1
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

folgende Probleme habe ich mit RC4: Ich habe beim Sendersuchlauf angeklickt, Gruppen für jede Sendergruppe zu erstellen. Nun will ich diese wieder los werden, will aber weder eine Neuinstallation durchführen, noch in der Datenbank rumhacken.
1) TV Channels -> Tab Channels -> Delete bei "Channel Groups" -> Ich habe von Hand alle gelöscht, was extrem nervig ist. Wenn ich den Setup schließe und wieder öffne sind diese Gruppen aber wieder da!
2) TV Channels -> Tab Channels -> Delete bei "Channel Groups" -> Warum ist die Mehrfachselektion in RC4 deaktiviert? in älteren MP-Versionen konnte man noch eine Mehrfachauswahl von Gruppen löschen!
3) Die Reihenfolge in der TV-Server Config stimmt nicht mit der im MP überein. Warum?

Das ganze hat mich schon einiges an Zeit gekostet - deshalb bin ich für tipps sehr dankbar. Außerdem wundert es micht, dass eine Grundfunktion sich derart zickig verhält.

Danke und Gruß
Thomas

PS: Das Error Log sieht sehr verdächtig aus. Ich habe vor dem Suchlauf eine andere Liste importiert, die ich vorher mit einer alten RC4-Installation exportiert habe. Vermutlich liegt hier ein SW-Fehler vor.

Users who are viewing this thread

Top Bottom