Rechner fährt immer wieder hoch (1 Viewer)

@ddie

Portal Member
February 19, 2010
17
0
Münster
Home Country
Germany Germany
Hallo Luna96,
also außer Maus und Tastatur sind keine weiteren USB Geräte angeschlossen.
Ohne hats auch keinen Effekt. Mein Verdacht war ja auch die Maus, aber pustekuchen.
Der Witz ist, dass ich im Bios ACPI deaktiviert habe, glaube ich :confused:. Da bei Aktivierung der Rechner nicht mehr bootet, habe ich es ausgeschaltet.
Mit schwant, dass das vielleicht der Haken ist?! Bevor ich das System so zusammengestellt habe, lieft es mit einer kleineren Festplatte und natürlich anderem Gehäuse einwandfrei als Desktop PC und ließ sich auch in den S3 und S4 versetzen. Mit scheint es irgendwie mit dem Gehäuse, respektive dem Display, zu tun zu haben.

NoFear23m
Die Ereignisanzeige habe ich gecheckt, werde aber nicht sonderlich schlau daraus. Mit scheint aber kein nennenswertes Problem aufzutreten. Einzig der TCPIP meldet, dass er startklar sei. Ich hatte den Rechner auch vom Netzwerk genommen und das brachte auch nichts.

:DGrüße

Frank
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Rechner fährt immer wieder hoch

Hallo Frank,

das Display ist ebenfalls an USB angeschlossen. Probiere doch mal ohne Display und überprüfe noch mal die Verbindung zum NT und zum Powerswitch. Nicht das du nur falsch angeschlossen hast.

Luna96
 

@ddie

Portal Member
February 19, 2010
17
0
Münster
Home Country
Germany Germany
So, das Problem ist gelöst. ICh habe jetzt ein BIOS Flash gemacht und siehe da, alles funktioniert.
Der Rechner fährt in den standby und/oder Ruhezustand und wacht auch wieder auf.
Perfekt.
Also das war nicht MP anzukreiden.:sorry:
Danke euch noch einmal für die Hilfe:D

Grüße

Frank
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom