Rechts und links schwarz / harmony problem (1 Viewer)

fanavity

Portal Pro
October 18, 2011
79
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich habe einen neuen Fernseher (4k LG). Seit dem ich den neuen Fernseher angeschlossen habe, blendet mir Mediaportal im Live TV immer schwarze Balken rechts und links. Kann ich das irgendwie beseitigen? Denn das nervt mich schon ein wenig :p im Menü und auf dem Desktop ist alles i.o.!

Zu meinem zweiten Problem:

Ich habe hier aus dem Forum einen rc6 receiver für meine Harmony600 gekauft.Dieser hat auch immer gut funktioniert. Für den neuen TV musste ich die Fernbedienung neu programmieren und habe leider meine Zugangsdaten vergessen, Also waren die Geräteprofile irgendwie weg. Jetzt ist die Software auch eine ganz andere als früher. Ich bekomme die Fernbedienung nicht mehr richtig mit mepo ans laufen.

Viele Tasten funktionieren nicht, hinzu kommt das Die Signale teilweise 3-4 mal kommen. Ausgewählt habe ich bei Hersteller Microsoft und als Modell Windows Media Center. Ist das das korrekte Profil ?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom